Diese charmante 3-Zimmer-Wohnung im DG eines Mehrfamilienhauses bietet ein gemütliches Zuhause für Singles, Paare oder kleine Familien und steht ab sofort zur Vermietung.
Die Wohnung umfasst eine Wohnfläche von ca. 61 m² und überzeugt mit ihrer durchdachten Grundrissgestaltung. Bei Betreten der Wohnung werden Sie sofort von dem warmen und einladenden Ambiente Ihres neuen Zuhauses begrüßt. Die Böden sind mit pflegeleichten Fliesen und Laminat versehen. Das Bad ist raumhoch gefliest und standardmäßig ausgerüstet.
Ein besonderes Highlight dieser Immobilie ist der vorhandene Aufzug, der den Zugang zu allen Etagen des Gebäudes erleichtert und somit für alle Bewohner, unabhängig von ihrem Alter oder ihrer körperlichen Verfassung, komfortabel nutzbar ist.
Die Wohnung verfügt über einen praktischen Keller, der zusätzlichen Stauraum bietet und somit zur effizienten Nutzung des verfügbaren Platzes beiträgt.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorzügen dieser Wohnung!
